| SauLustig Haupseite - Foren - Spass - Animerte GIF's |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Ein Blacky! | ||
| 1 2 3 ...... 17 18 19 20 21 22 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | blacky war mal ein echter Rocker mit wehenden Haaren und einem echt geilen Bike nur schade das er nicht damit fahren konnte Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Blacky mag die Frauen nicht mehr: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Da kiekt er jetzt wieder als wenn er nicht genau wüßte was er gemacht hat Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | blacky hat versucht seinem Kumpel beim Umzug zu helfen... Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Pass auf Lauterer,gleich Rastet unser Zart besaiteter Blacky wieder aus... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Ach was, der blacky und seine Familie sind doch ganz nett und sie haben sogar Rythmuss im Blut... Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Blacky der Profikameramann: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Hab hier ein Suchbild speziell für blacky .. NA WER HAT DAS SCHÜSSELCHEN ? Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Hör sofort uff damit! Isch krisch Augenkrebs! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Wollt ihr mal sehen was Blacky drunter trägt? Hier beim Spocht (Blacky ist rechts): ![]() Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Reiten und Tauchen sind blackys Lieblingssportarten! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Und blöd in die Kamera glotzen gehört ebenfalls zu seinen Stärken: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | nicht nur in die Kamera... Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Okay,bei den versuchen ein Mädel aufzureißen glotzt er auch IMMER in die Röhre Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | So kriegt der blacky nie ne Frau ins Bett Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 17 18 19 20 21 22 |
![]()
|