| SauLustig Deine Spaß Community :: Foren :: Allgemeines :: Anregungen / Verbesserungsvorschlaege |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Falsche Links, nicht funktionierende Videos usw. | ||
| 1 2 |
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
Dieser Thread ist nun geschlossen |
| Autor | Eintrag | ||
| Icepunch |
| ||
| | Hier könnt ihr posten, wenn irgendetwas mal nicht funzt! Ich mache auch gleich den Anfang. Folgende Links funktionieren nicht, da die Bilder nicht angezeigt werden. http://www.saulustig.com/page900.html http://www.saulustig.com/page904.html Schätze , dass es daran liegt, dass Cheffe die ganzen Mitgliederschnittenserien rausgenommen hat. Diese Links sind wohl noch übrig geblieben! | ||
| Nach oben | | ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | Musste die alten Mitgliederbeitraege rausnehmen, weil diese auf ein Plugin zugegriffen haben, was ich rausgenommen habe! Sind auch viele alte Schrott Beitraege vom Anfang geloescht worden! Ausserdem waren die alten Bilder nicht wirklich so ansehnlich | ||
| Nach oben |
| ||
| blacky |
| ||
| | Video will nicht,Cheffe-dem wird es auch zu heiß sein http://www.saulustig.com/page1479.html | ||
| Nach oben | | ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | Jetzt tanzen sie wieder! | ||
| Nach oben |
| ||
| blacky |
| ||
| | Die Dödel haben immer noch keine Lust zu tanzen Cheffe | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| | Hot Chick #83 ist identsich mit #82. Betrug am Kunden nenne ich das Cheffe | ||
| Nach oben | | ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | GEFIXED.... | ||
| Nach oben |
| ||
| Icepunch |
| ||
| | Schäferhundvideo läuft nicht! | ||
| Nach oben | | ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | Hmmmmmmmm bei mir laeuft es einwandfrei... Haben noch andere Probleme damit? | ||
| Nach oben |
| ||
| Icepunch |
| ||
| | Ich guck später mal zu Hause. | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| | Hallo Cheffe, bitte mal die Formatierung der Chatbox überprüfen. Habe ständig Beiträge in den Linktexten nebenan stehen. | ||
| Nach oben | | ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | Hmmm bei mir ist kein Problem zu erkennen | ||
| Nach oben |
| ||
| Icepunch |
| ||
| | Heute passt es wieder. keine Ahnung was das gestern war! | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| | Hallo Cheffe. In der Spielekategorie "Allgemein" komme ich nicht auf die nächste Seite. Weder über den Link "2" noch über den Link "Nächste". Check das doch bitte mal! | ||
| Nach oben | | ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | Jau,... Boese Sache! Checke den Code heute Abend! Danke fuer den Hinweis! | ||
| Nach oben |
| ||
| 911fun |
| ||
| 911fun Danke bekommen 4 x in 4 Post | Ice, Code ist gefixed! Schau mal, ob es so besser ist Danke nochmal fuer Dein Feedback! | ||
| Nach oben |
| ||
| Icepunch |
| ||
| | Yep funzt alles. | ||
| Nach oben | | ||
| Phl-Freak |
| ||
| PHL-Freak | Hi irgendwie werden die ganzen Flashgames nicht angezeig teilweise läuft aber musik kann also keine spiele von diser seite spielen. Brauche ich da eine speziellen flashplayer oder woran kann das liegen?? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1790 x in 1392 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15266 GOLD: 7.797.705 ![]() | Versuch mal mit nem anderen Browser! Bei mir klappt alles bestens wenn ich mit Firefox Spiele. Bei Chromegehts auch nicht so wirklich... | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Wieder zwei die nix gebacken kriegen-ne ne ne. | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 |
|