| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Nutzloses Wissen | ||
| 1 2 3 ...... 76 77 78 ...... 147 148 149 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Danach wurde besagter Hund nach China exportiert! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Die Langerhanschen Inseln sind kein Freizeitparadies, sondern eine Zellgruppe in der Bauchspeicheldrüse. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Die Queen darf an den Wahlen zum britischen Unterhaus nicht teilnehmen. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Im Jahr 1901 wurde bei Scotland Yard der erste Ordner mit Fingerabdrücken angelegt. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Die Ranche von George W. Bush hat eine bessere Ökobilanz als das luxuriöse Anwesen von Al Gore. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Spot, Datas Katze in "Raumschiff Enterprise: The Next Generation", wurde von sechs verschiedenen Katzen gespielt Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Notorisches Nägelkauen heißt Onychophagie. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Motten haben weder Mund noch Magen. Nur die Mottenlarven fressen also Kleider. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Ein während eines Telefonats erhaltener Blowjob heißt im US-Slang »A Bill Clinton«. Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Sinnloses in Foren posten nennt man geistigen Dünschiss produzieren. Ergo :intellectualis fruges fluxus Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Winston Churchill wurde im Umkleideraum für Damen geboren, weil bei seiner Mutter die Wehen während eines Tanzes in Blenheim Palace eingesetzt hatten. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Zu den Hauptexportgütern Liechtensteins gehören falsche Zähne. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Die meisten Lippenstifte enthalten Fischschuppen Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | 1929 wurde in Sowjetrussland ein Gesetz verabschiedet, welches besagte, dass eine Woche nun mehr fünf Tage haben sollte. Dieses Gesetz wurde 1940 allerdings wieder zurück genommen. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Die kürzeste Grenze der Welt ist die zwischen Spanien und Gibraltar. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 ...... 76 77 78 ...... 147 148 149 |
![]()
|