| SauLustig Haupseite - Foren - Spass - Animerte GIF's |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Ein Betzebub! | ||
| 1 2 3 ...... 11 12 13 ...... 15 16 17 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | blacky schrieb ... Wenn se halt net horscht. Sie wollte nur fragen ob er auch was Essen möchte... Aber der Tünnes tickt ja immer gleich aus... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | weiss gar nicht was ihr wollt, ich repektiere Frauen IMMER .. war neulich sogar in einem Töpferkurs.. Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Beim Lauterer aufm Büru herscht ein sehr guter Teamgeist! Bis... ![]() Kalle mit dem Kaffee kommt Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Ein Absteiger Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Womit wir wieder beim Thema Unsichtbare Barriere sind! Ist das gleiche Phänomän wie rund um GE! Wie bei King´s "Die Arena" Is aber auch besser so. Denk dir mal was passiert wenn die Pfälzer Brut aus dem Areal raus käme...? Nicht auszudenken... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Der Lauterer bei seiner "Harten" Arbeit: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Schluss mit den Meisterträumen Lauterer! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Wenn den Lauterer mal wieder die plastikbeutel ausgehen wenn er Hyperventiliert: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Was gehst du auch auf den Schwebebalken, Betzebub?! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Und das kommt dabei rum wenn die Familienjuwelen weg sind: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Was is das denn? Pfälzer Fruchtfleisch für O-Saft vom Aldi? ![]() Du bist ne Pottsau Lauterer!!! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| 911funner |
| ||||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Akrobat schöööööön Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Hats geschmeckt? Is lecker sone Schaufel sand im Maul,ne? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Das versteht der Lauterer unter "Harter Arbeit" : Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Alter Popeldreher! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 11 12 13 ...... 15 16 17 |
![]()
|