| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Was wäre wenn..... | ||
| 1 2 3 ...... 37 38 39 ...... 95 96 97 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| Lauterer |
| ||
| Danke bekommen 242 x in 175 Post | Na dann gibts statt nem 5 Liter Faß für mich alleine ein 30 Liter Teil .. Was wäre wenn jeder Besucher jeweils ein Spanferkelchen mitbringt ? Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Fressen bis der Arzt kommt! Was wäre wenn wir dir dann die Rabatten vollkotzen? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Kostenlose Biodüngung! Was wäre wenn der Lauterer dafür mal mit der Adresse rausrückt? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Lauterer |
| ||
| Danke bekommen 242 x in 175 Post | Die hab ich doch schon dem roten Teufel verraten.. Was wäre wenn es Koffein gar nicht gäbe ? Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | sauft ihr die schwarze Pisse umsonst Was wäre wenn Claudia Schiffer intelligent ist? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Paradox! Was wäre wenn man freie Parkplätze ausschließlich als Fußgänger sehen würde? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Dann würde diese von Fußgängern statt von Autos blockiert und es somit weiterhin kaum Parkplätze geben. Was wäre wenn Nacktarbeit zu Steuervorteilen führen würde? Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Ganz Deutschland ein Nudistencamp Was wäre wenn es am WE extrem leckeres totes Tier gäbe? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Was heißt hier wenn??? Ich sage nur vier Stunden gegrillte Rippchen!!! Was wäre wenn ich jetzt Feierabend machen würde? Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Langes WE Für ICEboy Was wäre wenn ich jetzt auch abhaue? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Frische Luft im Forum! Was wäre wenn wir zusammenschmeißen und dem Dämon n Faß Parfum schenken? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| Danke bekommen 261 x in 199 Post | Eine neue Duftkreation. Was wäre wenn unsere zwei kleinen Scheisser, "Cheffe & Lauterer" eine geile Abstiegsparty organisieren würden? MIA SAN MIA http://www.fcbayern.t-home.de http://h10.abload.de/img/gqjuli20088ra2.jpg http://www.nitestar.de/tolle-frauen-stehen-auf-arschloecher..._d_712.html Warum haben Tropi & Dämon keine Cojones? Weil sie damit nichts anfangen könnten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Zwei Trauerklöße die sich sinnlos besaufen! Was wäre wenn blacky den Schnaps dazu liefert? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Trockene Kehlen! Bei dem Geizknochen...! Was wäre wenn die Krankenkassen ihren Finanzüberschuss an die Mitglieder verteilt? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Ich wäre bis 2040 saniert Was wäre wenn wir dem Geizknochen mal was gönnen? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 ...... 37 38 39 ...... 95 96 97 |
![]()
|