| SauLustig Deine Spaß Community :: Foren :: Allgemeines :: Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Was wäre wenn..... | ||
| 1 2 3 ...... 28 29 30 ...... 73 74 75 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1789 x in 1391 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Paradox! Was wäre wenn man freie Parkplätze ausschließlich als Fußgänger sehen würde? | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| | Dann würde diese von Fußgängern statt von Autos blockiert und es somit weiterhin kaum Parkplätze geben. Was wäre wenn Nacktarbeit zu Steuervorteilen führen würde? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Ganz Deutschland ein Nudistencamp Was wäre wenn es am WE extrem leckeres totes Tier gäbe? | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| | Was heißt hier wenn??? Ich sage nur vier Stunden gegrillte Rippchen!!! Was wäre wenn ich jetzt Feierabend machen würde? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Langes WE Für ICEboy Was wäre wenn ich jetzt auch abhaue? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1789 x in 1391 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Frische Luft im Forum! Was wäre wenn wir zusammenschmeißen und dem Dämon n Faß Parfum schenken? | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Eine neue Duftkreation. Was wäre wenn unsere zwei kleinen Scheisser, "Cheffe & Lauterer" eine geile Abstiegsparty organisieren würden? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Zwei Trauerklöße die sich sinnlos besaufen! Was wäre wenn blacky den Schnaps dazu liefert? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1789 x in 1391 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Trockene Kehlen! Bei dem Geizknochen...! Was wäre wenn die Krankenkassen ihren Finanzüberschuss an die Mitglieder verteilt? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Ich wäre bis 2040 saniert Was wäre wenn wir dem Geizknochen mal was gönnen? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1789 x in 1391 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Verschwendung1 Was wäre wenn in absehbarer Zeit kein Sauerstoff mehr vorhanden wäre? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Alle Brände würden ersticken! Was wäre wenn ich jetzt Durst hätte? | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| | Dann würdest du eine Flasche Billigfusel wegexen! Was wäre wenn gestern heute wäre? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Dann wäre morgen übermorgen Was wäre wenn Dummheit ansteckend ist? | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner | Dann wäre ich hier voll infiziert. Was wäre wenn morgen schon wieder frei wäre und wir mit der Familie Fahrrad fahren müssen | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Ein plötzlicher Kälteeinbruch von Nutzen Was wäre wenn Bier intelligent machen würde? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1789 x in 1391 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Dann wäre Blacky Professor Einstein! Was wäre wenn Frauen nur in "Omamieder" rumlaufen dürften? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Der Kotzfaktor beim Sex um 100% gestiegen! Was wäre wenn Prof. blacky mal was geistreiches von sich geben würde? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1789 x in 1391 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Ein Wunder! Was wäre wenn Sir Blacky eingeschnappt ist? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Nix Neues Was wäre wenn Ice mal aufhören würde nur an Nackte zu denken? | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 ...... 28 29 30 ...... 73 74 75 |
![]()
|