| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Was wäre wenn..... | ||
| 1 2 3 ...... 38 39 40 ...... 95 96 97 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Verschwendung1 Was wäre wenn in absehbarer Zeit kein Sauerstoff mehr vorhanden wäre? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Alle Brände würden ersticken! Was wäre wenn ich jetzt Durst hätte? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Dann würdest du eine Flasche Billigfusel wegexen! Was wäre wenn gestern heute wäre? Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Dann wäre morgen übermorgen Was wäre wenn Dummheit ansteckend ist? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Dann wäre ich hier voll infiziert. Was wäre wenn morgen schon wieder frei wäre und wir mit der Familie Fahrrad fahren müssen Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Ein plötzlicher Kälteeinbruch von Nutzen Was wäre wenn Bier intelligent machen würde? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Dann wäre Blacky Professor Einstein! Was wäre wenn Frauen nur in "Omamieder" rumlaufen dürften? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Der Kotzfaktor beim Sex um 100% gestiegen! Was wäre wenn Prof. blacky mal was geistreiches von sich geben würde? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Ein Wunder! Was wäre wenn Sir Blacky eingeschnappt ist? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Nix Neues Was wäre wenn Ice mal aufhören würde nur an Nackte zu denken? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Dann würde das Gehirn aussetzen. Was wäre, wenn wir in den Mai hätten TANZEN müssen? Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Millionen von Spasten die scheiße aussehen! Was wäre wenn es Bielefeld docj gäbe? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Icepunch |
| ||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Dämonstrand schrieb ... Was wäre wenn Ice mal aufhören würde nur an Nackte zu denken? Kurze Antwort off topic von mir: Das geht nicht. Das Leben wäre sinnlos. Ich kann schließlich nichts dafür, dass in deinem Alter nicht mehr so viel geht Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Mein kleiner Ice was geht und was nicht, steht hier nicht zur Debatte. Hier gehts nur ums Glotzen und dran denken, und Hunde die bellen beißen ja bekanntlich nicht! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Dämonstrand schrieb ... Mein kleiner Ice was geht und was nicht, steht hier nicht zur Debatte. Hier gehts nur ums Glotzen und dran denken, und Hunde die bellen beißen ja bekanntlich nicht! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 ...... 38 39 40 ...... 95 96 97 |
![]()
|