| SauLustig Deine Spaß Community :: Foren :: Allgemeines :: Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Was wäre wenn..... | ||
| 1 2 3 ...... 31,5 32,5 33,5 ...... 73 74 75 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1787 x in 1389 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Dann wäre ich n Weichei! Was wäre wenn Kühe fliegen könnten? | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Dann würde Dämons Olle immer nur auf der Fresse liegen. Was wäre wenn das Dämon auch noch gefallen würde? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Alltag Was wäre wenn der Schwatte endlich kapiert hätte wie der Dämon tickt? [ Bearbeitet Di Mai 22 2012, 12:29 ] | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1787 x in 1389 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Ein Wunder! Was wäre wenn Blacky Deutscher wäre? | ||
| Nach oben | | ||
| lordoftheweed |
| ||
| Oberchecker | Eine Katastrophe! Was wäre wenn die 3. Staffel von Warehouse 13 schon fast wieder durch ist? | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Uninteressant. Was wäre wenn ihr alle mir Dienen dürftet. | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Das is doch schon mein Privileg Was wäre wenn Pfingsten der heilige Geist kommt? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1787 x in 1389 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Halloween! Was wäre wenn man schonmal an Weihnachtsgeschenke denkt? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Ich denke sowieso an nix anderes, oder warte mal. Ach nee das war ja fi...n! Was wäre wenn Antilopenfleisch zu einem annehmbaren Preis( Kilo unter 10,00€) angeboten würde? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1787 x in 1389 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Dann bekäme man das Zeugs Preisgünstig! Was wäre wenn ich hier in der Bude eingehe vor Wärme? | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Dann haste Geld für die Sauna gespart. Was wäre wenn Tropi nicht ganz so fett wäre? | ||
| Nach oben | | ||
| Lauterer |
| ||
| | Dann würde er nicht so schwitzen wie ne fette Wutz .. Was wäre wenn die Russen-Omi´s tatsächlich in Baku gewinnen ? | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Dann gäbs Schwabbelsex. Was wäre wenn Cheffe da als Sandwich dienen würde? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Die Bilder ein Massenkotzen auslösen! Was wäre wenn der Tropi garnich fett is? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1787 x in 1389 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Ein Wunder! Wozu braucht der Lauterer Urlaub!?!?!? | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Erholung vom Büroschlaf. Was wäre wenn einer von uns Lauterers Chef wäre? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Nicht auszudenken Was wäre wenn der das auch noch wüßte? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1787 x in 1389 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15247 GOLD: 7.797.105 ![]() | Sein verhängniss! Was wäre wenn Beamte nach Leistung bezahlt werden? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist | Tote Staatsdiener Was wäre wenn wir den Pisser ärgern! | ||
| Nach oben | | ||
| blacky |
| ||
| | Uns eine Freude. Was wäre wenn Tropi einen gewaltigen an der Klatsche hätte? | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 ...... 31,5 32,5 33,5 ...... 73 74 75 |
![]()
|