| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Was wäre wenn..... | ||
| 1 2 3 ...... 45 46 47 ...... 95 96 97 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Willkommen im Club Was wäre wenn er sich doch mal in anderen Threads auslassen würde? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Noch mehr gelbe Flecken Was wäre wenn ich einen Clubausweis haben möchte? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Frechheit! Was wäre wenn meine jetzige Vermieterin keinen Nachmieter für uns findet? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| lordoftheweed |
| ||
| Oberchecker Danke bekommen 207 x in 153 Post | Dann bleibt die Bude halt leer! Was wäre wenn das hier keinen juckt? | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | tropi braucht nicht zu kratzen Was wäre wenn der Pyromane aus Bielefeld bie ihr einzieht? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Nicht mein Problem! Was wäre wenn morgen plötzlich 35 °C werden würden? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Phl-Freak |
| ||
| PHL-Freak Danke bekommen 14 x in 8 Post | Dann würde ich eine Poolparty schmeissen! Was wäre wenn es keine Rechtschreibung geben würde? GlaDOS: "Toll gemacht du bist so wundervoll geflogen. Wie ein Adler, ein FETTER Adler." aus dem Spiel: Portal. | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Dann würden die, die mit der linken Hand schreiben, auch mal dürfen... Was wäre wenn ich den Schwachsinn auch glauben würde, der hier verzapft wird Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Auf dem Wege der Besserung Was wäre wenn ich was Verlinke ist das dann auch rechtens? [ Bearbeitet Di Jun 05 2012, 10:13 ] Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Nur wenne das mittig platzierst! Was wäre wenn die Fichköppe morgen keinen Feiertag hätten? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Massen von Kaufwütigen fallen über ihre Innenstädte her. Was wäre wenn ich da nicht mit mache? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Das wäre nicht verkehrt! Was wäre wenn ein gewisser Mr. Morgenurin mal so richtig einen an der Waffel hat? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Wie jetzt, so total meschugge? Sach watt! Was wäre wenn er dann ja doch zu uns passen würde? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1667 x in 1306 Post | Irgendwo sind dem wahnsinn auch grenzen gesetzt! Was wäre wenn Deutschland bei der EM rausfliegt? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1425 x in 1088 Post | Is in China nen Reissack umgefallen? Was wäre wenn Deutscheland Europameister wird? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 ...... 45 46 47 ...... 95 96 97 |
![]()
|