Registrieren Einloggen
SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Meine Beichte
  1 2 3 ...... 12 13 14 ...... 35 36 37 Neuen Thread starten
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
Autor Eintrag
Dämonstrand
Do Mär 29 2012, 10:20 Quote
Forumgeist

Mitglied: 2823
[ Foren Gott ]

Beigetreten: 16-Oct 11
Einträge: 10289
GOLD: 954.100 gold
Danke bekommen 1419 x in 1083 Post
Hiermit beichte ich, dass ich (m) als 14-jähriger Nachts schlafwandelnd in das Zimmer meiner Schwester gegangen bin und mich dort auf ihren Schreibtischstuhl gesetzt habe. In meiner nächtlichen Verwirrtheit habe ich wohl gedacht ich säße auf der Toilette und habe es laufen lassen. Zu allem Überfluss war ihr Freund zu Nacht bei uns, der auch gleich das Licht anmachte, als er es plätschern hörte. Ich war sofort hellwach und fragte mich, wie ich dahin gekommen bin und wieso zum Teufel mein Schniedel aus der Boxershorts hing. Dann sah ich auch schon die riesige Pfütze um mich herum. Als meine 4 Jahre ältere Schwester anfing zu schreien bin, ich mit hochrotem Kopf aus ihrem Zimmer gestürmt. Diese Geschichte habe ich noch nie jemandem erzählt. Meine Schwester hat den besagten Freund 2007 geheiratet. Auf irgendwelchen Feiern wird hin und wieder im Suff an diese Story erinnert, aber nur so, dass nur wir drei es mitbekommen. Hiermit beichte ich also, dass ich als 14-jähriger Nachts in das Zimmer meiner Schwester gepinkelt habe, als sie und ihr Freund darin geschlafen haben. Heute, nach über 10 Jahren, ist es mir noch immer tierisch peinlich.

Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!!
Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen
So, da könnt ihr jetzt in der nächsten Zeit mal drüber nachdenken
blacky
Fr Mär 30 2012, 08:17 Quote

Mitglied: 474
[ Foren Gott ]
Beigetreten: 5-Dec 09
Einträge: 16391
GOLD: 2.000 gold
Danke bekommen 261 x in 199 Post
Ich (w/23) möchte beichten, dass ich ein Haargummi um Schwanz und ein Hinterbein meiner Katze gebunden habe während sie schlief. Nach einigen Minuten ist sie dann aufgestanden und hat dann im Sprung vom Bett gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Sie drehte sich mehrmals im Kreis und versuchte das Haargummi mit Lecken von ihrem Bein loszuwerden, was ihr dann auch irgendwann gelang. Es tut mir Leid, dass ich Tränen gelacht und mich auf Kosten meiner Katze köstlich amüsiert habe.

MIA SAN MIA

http://www.fcbayern.t-home.de
http://h10.abload.de/img/gqjuli20088ra2.jpg
http://www.nitestar.de/tolle-frauen-stehen-auf-arschloecher..._d_712.html

Warum haben Tropi & Dämon keine Cojones? Weil sie damit nichts anfangen könnten!
Dämonstrand
Fr Mär 30 2012, 11:22 Quote
Forumgeist

[ Foren Gott ]

NutzungsbedingungenIch (m /27) bin echt faul. Sogar zu faul zur Körperhygiene. Ich muss aber sagen, dass mir das auch nicht so wichtig ist. Meine Freundin meckert zwar manchmal ein bisschen rum, sie hat sich aber mittlerweile mit meiner mangelnden Hygiene abgefunden. Na ja so schlimm ist es nun auch wieder nicht: Ich dusche alle zwei Wochen und wechsele dann auch meine Unterwäsche. Weil meine Freundin sich immer über meine fettigen Haare aufgeregt hat, trage ich jetzt einen 9mm-Haarschnitt. Damit geht alles klar. Das mit der Unterwäsche ist meiner Freundin noch ein Dorn im Auge, aber da ich Unterhose und T-Shirt auch nachts anbehalte und sie also erst zum Duschen ausziehe, denke ich zwischendurch nicht daran, sie zu wechseln. Öffentlich würde ich das alles nie zugeben, weil ich weiß, dass das in unserer Gesellschaft nicht so gern gesehen wird.

Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!!
blacky
Sa Mär 31 2012, 08:01 Quote

[ Foren Gott ]
Letzten Winter hatte es besonders stark geschneit und eines Abends hatten ein paar Freunde und ich die Idee irgendeinen Unfug mit dem Schnee anzustellen. Also trommelten wir eine kleine Gruppe kurzfristig zusammen und gingen zur Schule. Zuerst wollten wir einfach nur riesige Schneemänner bauen, doch die Idee entwickelte sich im Minutentakt weiter, sodass wir uns am Ende einig waren, das eine große Mauer die den Lehrerparkplatz absperrt, die sinnvollste Zeitinvestition sei. Also machten wir uns an die Arbeit und waren nach ein paar Stunden zwar klitschnass, aber immerhin stolze Erbauer von zwei riesigen 1,5 Meter hohen Mauern. Diese sollten noch in der Nacht antauen und steinhart gefrieren. Am nächsten Morgen waren die Meinungen der Lehrer geteilt, manche fanden die Aktion lustig, andere waren so genervt, das sie sogar fast mit dem Auto durch die Mauer gefahren wären. In den nächsten Tagen erfuhren wir das viele Lehrer einen Strafzettel bekommen haben. Ein Lehrer musste besonders viel zahlen, da er auf einem behinderten Parkplatz geparkt hatte. Außerdem mussten der Schulleiter und der Hausmeister Überstunden machen um die Mauer mühevoll abzureißen.

MIA SAN MIA

Warum haben Tropi & Dämon keine Cojones? Weil sie damit nichts anfangen könnten!
blacky
So Apr 01 2012, 08:10 Quote

[ Foren Gott ]
Ich muss beichten, dass ich das Vertrauen einer Freundin ausgenutzt habe. Sie hatte aus Versehen ihre externe Festplatte formatiert anstatt den USB-Stick am Nachbarport. Auf der Platte waren all ihre Daten gesichert. Sie kam zu mir und fragte mich, ob ich nicht die Daten wieder retten könnte. Also habe ich in 3 Tagen fast alle Daten wieder hergestellt. Um zu sehen, ob die hergestellten Daten auch verwendbar sind, bin ich auch irgendwann auf ihre privaten Bilder gestoßen. Einige Ordner davon enthielten Aktbilder von ihr und einer ihrer Freundinnen. Da sie beide sehr gut aussehen und von Mutter Natur bestens bestückt sind, habe ich die Bilder auf meiner Festplatte extra noch einmal gesichert. Ich habe mir davon keinen heruntergeholt oder sonst irgendetwas in der Art gemacht. Ich schaue mir die Bilder lediglich hin und wieder an. Ich habe sie darauf angesprochen, dass ich die Bilder entdeckt habe, aber beteuert, dass ich sie nach dem ersten gesehenen Aktfoto gleich wieder geschlossen habe.

MIA SAN MIA

Dämonstrand
So Apr 01 2012, 10:20 Quote
Forumgeist

[ Foren Gott ]

Meine Suende ist schon einige Jahre her. Ich habe dabei gesessen als meine beste Freundin ihr Zimmer aufgeräumt hat. Dabei hat sie mir ihr neues Poster von Britney Spears gezeigt. Es war wirklich schön und ich habe dieses Bild von ihr noch nie gesehen. Damals war das Internet noch nicht so präsent. Jedenfalls habe ich dieses Poster eingesteckt als meine Freundin kurz im Bad war. Ich habe mich dann schnell verabschiedet und bin nach Hause. Einige Tage später hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich wüsste wo sie es hingelegt hatte. Ich verneinte dies und sie beließ es dabei. Doch natürlich wollte ich es aufhängen, doch sie würde es sofort bemerken, weswegen ich beschloss zu ihr zu gehen und vorzugaugeln ich hätte genau dieses Poster von meiner Cousine geschenkt bekommen. Sie war misstrauisch, aber sie hat kein Wörtchen darüber verloren. Bis vor einigen Monaten. In einer stillen Sekunde, die wir bei einander saßen fragte sie mich, ob es doch ihr Poster war. Ich war total perplex und reagierte aus Gewohnheit mit einem "Was?" und tat so als hätte ich sie nicht verstanden. Sie wollte es nicht wiederholen und ich habe mit einem neuen Thema angefangen. Wir wissen im Grunde beide, dass ich es mitgehen ließ, aber haben es geschafft etwa 10 Jahren nicht darüber zu reden. Ich habe das noch nie jemandem erzählt.

tropenhelmut
So Apr 01 2012, 21:47 Quote
Schraubergott

Mitglied: 2228
[ Foren Gott ]

Beigetreten: 16-Apr 11
Einträge: 14646
GOLD: 68.936.650 gold
Danke bekommen 1656 x in 1296 Post
Ich (m) gehe oft in meiner Mittagspause zur Frittenbude um die Ecke. Ich kann fressen wie ein Schwein und nehme Gott sei Dank nicht zu. Das Essen dort ist wirklich unglaublich lecker und die Frittenbude hat sogar eine Auszeichnung bekommen für besonders gute Qualität des Essens. Was mich jedoch von Anfang an genervt hat, sind die Verkauferinnen. Sie erfüllen das typische Frittenbudenverkäuferinnen-Klischee voll und ganz. Mitte 50, faltiges Gesicht, zwischendurch immer mal hinter der Bude eine am rauchen und korpulent. Das Schlimmste ist jedoch das Verhalten, das diese Damen an den Tag legen. Jedes Mal wenn ich bestelle, bemühe ich mich um Freundlichkeit und ein Lächeln. Oft lasse ich auch ein kleines Trinkgeld da. Diese Schrappnullen danken es mir regelmäßig mit unfreundlichem Ton und und pampigen Antworten.

Vor kurzem hatte ich mir eine Currywurst bestellt. Ich wollte sie im Büro essen und bestellte sie also zum Mitnehmen. Es lagen keine fertig gebratenen Würste auf dem Grill, also musste ich etwas warten. Als ich die Currywurst endlich in den Händen hielt, machte ich mich mit knurrendem Magen auf in mein Büro. Der erste Bissen ist ja bekanntlich der Beste. Dem war aber diesmal nicht so. Die Wurst war zwar außen knusprig, aber innen noch fast roh. Das ekelte mich dermaßen an, dass ich flux zurück zur Frittenbude latschte um mein Geld zurückzuverlangen. Die Verkäuferin sah dies aber nun gar nicht ein. Ich könne ja schließlich nicht beweisen, dass ich die Currywurst bei ihr gekauft habe. Da platzte mir endgültig der Kragen und ich putzte diese unfreundliche Kuh vor circa 10 Kunden ordentlich runter. Zu guter Letzt reichte ich ihr die halbgare Currywurst und verließ die Bude mit dem Versprechen keinen Cent mehr in ein Essen aus dieser Bude zu investieren. Ich bin seitdem nicht mehr zu dieser Frittenbude gegangen und habe es auch in Zukunft nicht vor. Irgendwo tut es mir ja Leid, dass ich die Dame vor versammelter Mannschaft niedergemacht habe. Aber andererseits habe ich mich lange genug zurückgehalten und nie etwas gesagt. Es tut mit Leid, Currywurst-Frau, aber Ihnen musste mal die Meinung gegeigt werden!

Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen!

Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten!

1 User hat sich bedankt bei tropenhelmut für diesen Post :
 Dämonstrand (02 Apr : 09:45)
tropenhelmut
So Apr 01 2012, 23:11 Quote
Schraubergott

[ Foren Gott ]

Letztens kam ich auf die glorreiche Idee meinem großen Bruder eine Art Virus auf den Computer zu installieren, der beim Start ein berühmtes, Video öffnen lässt, was sich auch nicht schließen ließ, bei dem sich zwei Frauen mit Hilfe eines Bechers ihren koprophilen Neigungen hingeben. Leider war das, wie sich später herausstellen sollte, ein großer Fehler, da ich nicht bedacht habe das auch mein kleiner, 9-jähriger Bruder seinen Rechner gerne mal benutzt. Als er nun diesen Rechner hochgefahren hat, erwarteten ihn zwei Frauen, die sich mit Kot beschmierten Mündern geküsst haben und sich gegenseitig ins Gesicht kotzten. Mein kleiner Bruder war sichtlich geschockt, fing das Weinen an und saß 2 Stunden still, mit starrem Blick in der Küche und sprach kein Wort. Meine Mutter hat noch versucht mit ihm darüber zu sprechen und versicherte ihm, dass das Zeug im Becher nur Eiskrem war und das alles nicht echt war. Ich hoffe er trägt keine größeren Schäden davon und bitte um Absolution.

blacky
Mo Apr 02 2012, 07:39 Quote

[ Foren Gott ]
Ich (m) möchte beichten, dass ich mit 26 immer noch Baby-Showergel zum Duschen benutze. Dasselbe gilt auch für Shampoo und Hautcreme. Ich habe festgestellt, dass dieses Zeug zig mal besser riecht als die ganzen namhaften Produkte, die man aus der Werbung kennt. Außerdem verträgt meine Haut es viel besser. In meinem Heimatdorf geht mittlerweile das Gerücht um, ich wäre plötzlich Vater geworden, weil man mich des Öfteren vor meiner Wohnung gesehen hat, wie ich Baby-Pflegeprodukte ins Haus gebracht habe. Ein Hoch auf das Dorfgetratsche! Das stört mich allerdings relativ wenig. Ich könnte natürlich sagen, wie der Sachverhalt wirklich ist und dass ich die Produkte zum Eigenbedarf nutze. Aber irgendwie schäme ich mich dafür. Ich dulde also lieber unwahre Gerüchte, anstatt reinen Tisch zu machen und das nur weil es mir peinlich ist, zuzugeben, dass ich das Baby-Zeug selbst nutze. Es riecht aber wirklich besser als Axe, DuschDas oder Head Shoulders.

MIA SAN MIA

Dämonstrand
Mo Apr 02 2012, 09:48 Quote
Forumgeist

[ Foren Gott ]

Ich möchte beichten, dass ich indirekt Schuld am Tod unseres Kanarienvogels bin. Das ist jetzt schon einige Jahre her trotz allem erinnere ich mich daran. Ich war damals mit der Aufgabe betraut den Käfig des Vogels sauber zu machen. Dummerweise habe ich die Tür des Käfigs offen gelassen. Der Geier hatte nichts besseres zu tun als in die Küche zu fliegen sich auf den Rand eines Topfes zu setzen, welcher übrigens mit Suppe gefüllt und ordentlich am Kochen war. Den Rest kann man sich denken. Augenscheinlich ist dieser Vogel in einem Anflug von Tollpatschigkeit in den Topf geplumpst. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat es keiner mitbekommen. Die Köchin (meine Großmutter) hat den Deckel drauf gemacht die Suppe noch ein wenig köcheln lassen und dann aufgetischt. Welch ein Anblick beim Familienessen. Es tut mir Leid um den armen Vogel. Mein Bruder hat sich natürlich herrlich darüber amüsiert. - Der Rest der Familie nicht.

tropenhelmut
Sa Apr 07 2012, 01:57 Quote
Schraubergott

[ Foren Gott ]

Ich (w) habe am Wochenende meine Familie und die Verwandtschaft bis auf die Knochen blamiert. Wir waren in einem chinesischen Restaurant, die gesamte Sippschaft, und von den fast 20 Leuten hatten die Meisten, inklusive meiner Person, eigentlich gar keine Lust auf diese Pflichtveranstaltung. Geburtstagsessen, Zusammenkommen mit Leuten, mit denen man sonst bis auf das zweite Weihnachtstreffen das ganze Jahr nichts zu tun hat und die man eigentlich auch nicht besonders gut leiden kann. Mein Cousin kam schon vorletztes Jahr mit dem "Penisspiel" an. Die Regeln sind denkbar einfach: Einer sagt, vorzugsweise bei unpassender Kulisse wie eben so einem zugeknöpften Familienessen im Edelrestaurant leise "Penis!", dann ist der Nächste dran und muss die Lautstärke etwas höher schrauben. Traut man sich nicht, ist man raus, der Sieger ist derjenige mit dem lautesten "Penis!"-Schlachtruf. Ich, eigentlich leise und schüchtern, hab bisher immer relativ schnell das Handtuch geworfen, überhaupt ging das Spiel die letzten zwei Jahre sehr brav vonstatten und weder andere Gäste noch das Personal haben was davon mitbekommen. Da ich momentan meine wohlverdienten Ferien genieße und am Wochenende trotz Rudelfressen sehr gut gelaunt war, habe ich nicht nur "Penis!", sondern eher "PEEEENIS!" gebrüllt, sprich, das ganze Restaurant hat es gehört. Meiner Mutter fiel die Ente von der Gabel und meine Oma erstickte fast am Vilsawasser. Tut mir Leid fürs Fremdschämen. Dafür hab ich aber das Spiel definitiv gewonnen.

Cheffe
Sa Apr 07 2012, 08:00 Quote

Mitglied: 2770
[ Lebende Foren Legende ]

Beigetreten: 2-Oct 11
Einträge: 255
GOLD: 11.100 gold
Danke bekommen 141 x in 94 Post
Letzten Winter hatte es besonders stark geschneit und eines Abends hatten ein paar Freunde und ich die Idee irgendeinen Unfug mit dem Schnee anzustellen. Also trommelten wir eine kleine Gruppe kurzfristig zusammen und gingen zur Schule. Zuerst wollten wir einfach nur riesige Schneemänner bauen, doch die Idee entwickelte sich im Minutentakt weiter, sodass wir uns am Ende einig waren, das eine große Mauer die den Lehrerparkplatz absperrt, die sinnvollste Zeitinvestition sei. Also machten wir uns an die Arbeit und waren nach ein paar Stunden zwar klitschnass, aber immerhin stolze Erbauer von zwei riesigen 1,5 Meter hohen Mauern. Diese sollten noch in der Nacht antauen und steinhart gefrieren. Am nächsten Morgen waren die Meinungen der Lehrer geteilt, manche fanden die Aktion lustig, andere waren so genervt, das sie sogar fast mit dem Auto durch die Mauer gefahren wären. In den nächsten Tagen erfuhren wir das viele Lehrer einen Strafzettel bekommen haben. Ein Lehrer musste besonders viel zahlen, da er auf einem behinderten Parkplatz geparkt hatte. Außerdem mussten der Schulleiter und der Hausmeister Überstunden machen um die Mauer mühevoll abzureißen.

http://www.SauLustig.com
Dämonstrand
Sa Apr 07 2012, 10:29 Quote
Forumgeist

[ Foren Gott ]

Moin Cheffe, schau mal ein paar Zeilen weiter oben bei Sa Mär 31 2012, 08:01 nach, dann kriegste ein kostenloses Deja vu!

Schönes Osterfest noch

1 User hat sich bedankt bei Dämonstrand für diesen Post :
 tropenhelmut (07 Apr : 23:45)
tropenhelmut
Sa Apr 07 2012, 23:45 Quote
Schraubergott

[ Foren Gott ]

Cheffe hat sich sicher schon mit Kölsch vollgepumpt und kriegt nix mehr mit!

Dämonstrand
So Apr 08 2012, 09:16 Quote
Forumgeist

[ Foren Gott ]

Wie jetzt? Von Kölsch? Absturz? Das glaub ich nicht! Da is doch gar keine Alohol drin!

Schnell - Antwort:

1 2 3 ...... 12 13 14 ...... 35 36 37   Neuen Thread starten

Forum:     Nach oben

SauLustig.com FORUM