| SauLustig Haupseite - Foren - Spass - Lustige Bilder |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Ein Dämon | ||
| 1 2 3 ...... 23 24 25 ...... 47 48 49 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | Die standen doch vor garnicht langer Zeit vor Wien, und da ich zufällig anwesend war hab ich mal gleich die Chikas gecheckt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Aber nur nach Waffen und Illegalen Drogen! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | Naja Boobs sind schon Drogen und extremer Fischgeruch ist ne schlimme Waffe! Insofern haste echt Recht! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Ich kenne jetzt das Geheimniss von Dämons Erfolgen bei Radrennen: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | So seh ich nach nem anständigen Bad aus. Süß oder![]() Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Guckst du nachm Baden immer wie n bekiffter Inder der sich zu heftig auf sein Nagelbrett gelegt hat? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Der Dämon und sein Tussibike! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | Wenn du hier jetzt beleidigend wirst dann komm ich bei dir vorbei und verhau dich mit ner Pfauenfeder du böser Junge du! Ich hab übrigens ne neue Waschanlage entdeckt. Erstklassige Arbeit die da gemacht wird Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Hier solltest du zuschlagen Dämon! Dann besitzt du wenigstens etwas was fitter aussieht wie du Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | Gefällt mir! Aber der berühmte Resraurator bist du doch, gib mal nen Tipp was am nötigsten ist! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Bisschen Politur und n Lackstift. Ich seh da an der Tür ein paa helle Stellen die ausgebessert werden sollten Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Hatte deine Mum dich nicht lieb? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | Doch doch, aber genau das ist das Problem! Ich kann nicht loslassen! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Das Dämon-Problem: Nur gucken nicht anfassen! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1421 x in 1085 Post | Da war ich aber auch was von schockiert, ich bin dann sofort aufs Klo und hab wie wild gehobelt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 23 24 25 ...... 47 48 49 |
![]()
|