| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Erstaunliches Japan | ||
| 1 2 3 4 5 6 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Über Japan gibts so viel lustiges also her damit. Ich fang mal an! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Nächsten Sonntag ist Hōnen-Matsuri-Tag da wird das wichtigste bei den Schlitzis in der Stadt rumgezeigt Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Lauterer |
| ||
| Danke bekommen 241 x in 175 Post | Gosplay in Japan na ja wem sowas gefällt.. Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Lauterer |
| ||
| Danke bekommen 241 x in 175 Post | In Japan gibt es sogenannte Kapselhotels.. das ist eine Box in der man pennen kann, sogar mit TV, Radio MP3 player etc... Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1664 x in 1303 Post | Die haben nicht nur Hotelzimmer in Waschmaschinenformat! Auch lustige "Gebrauchsanleitungen" gibbet da: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1664 x in 1303 Post | Nur die hälfte an kcal wie normales Wasser!!!![]() Was ist denn die hälfte von NULL?? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Vllt Nullkommanix!! Die Schlitzis sind scho krass, oder? [ Bearbeitet Sa Mär 10 2012, 19:14 ] Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| lordoftheweed |
| ||
| Oberchecker Danke bekommen 207 x in 153 Post | Die hälfte von null? Da musste was dabei tun von den Körpereigenen Kalorien und so nimmt man dann schneller ab | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Ich find Japaner klasse, vorallem ihre Iinparktechniken sind weltberühmt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1664 x in 1303 Post | Und Eckige Melonen ham die da Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Lauterer |
| ||
| Danke bekommen 241 x in 175 Post | Auch die Mädels in Japan sind nicht immer ehrlich... Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||
| Nach oben | | ||
| Super8 |
| ||
| Danke bekommen 1 x in 1 Post | Jaja die Japaner sind schon ein Volk Wer Spaß am Leben hat der lebt länger! | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1423 x in 1087 Post | Das behaupten sie zumindest! Ich hab da aber so meine Zweifel! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 4 5 6 |
![]()
|