| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Lieder wünschen... | ||
| 1 2 3 ...... 15 16 17 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Cheffe |
| ||||
| Danke bekommen 141 x in 94 Post | Starten wir mal ein neues Spiel und tun was für die MUSIK in diesem Forum. Ganz einfach: Einer sagt einen Künstler oder eine Band und ein anderer sucht dann bei YouTube irgendein Lied was ihm gefällt dazu aus und postet hier den embed Code Beispiel: David Hasselhoff Ab auf YouTube unter dem Video den Teilen button drücken, einbetten drücken und den ganzen Code hier posten: < iframe width=......... Also ganz Easy!!! Dann fange ich mal an und sage: Die Ärzte http://www.SauLustig.com | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Wat is Cheffe alte Sau biste krank? Gestern Abend zuviel ins Glas geschaut? Die Ärzte, na gut du hast es so gewollt! So denn wünsch ich mal Den Klempner aus Sheffield "Joe Cocker" Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Peter fox wäre doch auch mal was Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Na denn sucht mal was von Peter Gabriel Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Dann sucht doch mal was feines von Iron Angel raus! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Dann bitte schön was von Dirty Dozen Brass Band Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Na ja wem Jazz denn so gefällt ... Mein Dingens iss das nicht wirklich.. Nu aber Country .. gibt mir was von BOSS HOSS Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Wie wärs mal mit Fanfare Ciocarlia? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| freak4life |
| ||||
| Danke bekommen 244 x in 167 Post | Die? Ich hätte gerne was vom Brandt Brauer Frick Ensemble A life less ordinary | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Na das wird ja immer schlimmer hier ... GÄÄÄÄÄHHN... Nu was richtiges von Saltatio Mortis Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Hey Lauterer. Hier haste deinen Sound aus dem C64 mit Bontempi-Charakter: Ich hätte dann mal gern was von Combichrist. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Yes HARDCORE BEATS... Nu mal was von NACHTGESCHREI Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | wie wärs mit Blind Faith? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Hier haste: Jetzt mal was von The Cristal Method Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| 911funner |
| ||||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Mannomann Ihr kennt ja Namen... Ich könnt mir Rammstein mit Moskau vorstellen. Das krieg ich als alter Sack gerade mal so hin... Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 15 16 17 |
![]()
|