| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Lieder wünschen... | ||
| 1 2 3 ...... 15 16 17 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Moin Tropi, von Cristal Method hab ich diverses gefunden. Gibts mehrere Bands mit dem Namen oder machen die so unterschiedliche Sachen? Von Hardcore Rock bis Techno? Der alte Porsche wollte Rammstein, wer sucht was raus? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | @ Dämon: Passt schon. Die meisten Clips von TCM sind auch für D gesperrt... Aber hier ein älteres stück von Rammstein: Ich hätte dann gern was von The Chemical Brothers Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Das meiste von denen is in D gesperrt, hab aber eins gefunden Wie stehts denn mit "Tom Waits"? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Jetzt bitte was liebliches von Wormrot Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Echt krass heftig aber du hast es so gewollt Es geht weiter mit Christian Vander Quartett Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Erinnert mich irgendwie an nen Radiosender der Nachts,vermutlich zur abschreckung, solche Mucke dudelt Wie siehts denn mit Run DMC aus? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 242 x in 175 Post | Glaub das Christian Vander Quartett kenne ich aus nem Fahrstuhl Run DMC iss da schon eher was... Nu was von THE POGUES Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Bitteschön Wat is mit Gong, wer sucht? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Nu ma was von Ozzy Osbourne Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Du wirsd zahmer, aber Bitte dein Wunsch soll erfüllt werden Brainticket wäre mir lieb! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | ZZ Top bitte Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Hier jetzt die Gebrüder Beart Wie wärs mit den Allmann Brothers? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Hier du hast: Nu was von DIO Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Es gibt übrigens noch son Hipp Hopp Spacken nit dem Namen DIO. Ich bin aber bei Dir von dem hier ausgegangen Dann such mal was von Kraan, aber was älteres bitte! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Das du die HopHip-Spacken Ignoriert hast ist voll i.O.! Hier Kraan von 1977. Nu mal wasaus den anfängen der Elektromusik: Kraftwerk. Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 15 16 17 |
![]()
|