| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Lieder wünschen... | ||
| 1 2 3 ...... 5 6 7 ...... 15 16 17 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Den mag ich allerdings nicht so besonders, aber es is ja dein Wunsch! hab hier noch nen Link http://www.theshrine.de/ Wünschen möchte ich mir zum Vatertag etwas von John Abercrombie Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Den Link kenn ich schon! Is ganz nett das teil,aber ich Grobmotoriker hab mich auch schon an Musik-Maker und co. probiert. Irgendwie fehlt mir da die Geduld Hier dein Wunsch: . Dann hätte ich jetzt gern was von "Die Roten Rosen" Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Irgendwie machen wir aber, glaub ich, was falsch hier... Der Thread lautet doch "Lieder Wünschen" und nicht wie wir Deppen es machen. Dann müssten wirs umbenennen in "Interpreten wünschen" ... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Haste wohl recht, aber Lieder wünschen is ja irgendwie schon bei Lieblingsliedern abgearbeitet. Also laß uns den Fred hier mal beenden, war eh nur von uns beiden zu 99% bedient, und machen nen Neuen auf! Watt hälste von dem Vorschlag? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | An mir solls nicht liegen Bin zu jeder Schandtat bereit Nur wie sollen wir den Fred nennen und was kommt rein? Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Wir nennen Ihn: Verdammte verfickte scheiße! Und rein kommen nur ganz hübsche Dinge egal welcher Art! Ich denke der Oberbegriff wird die lahmarscige Community anregen reinzuschauen! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Reinschauen allein langt bei weitem nicht! Mitmachen ist (wäre) Trumpf! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Wie wahr du hast edler Kumpan! Wenn man bedenkt das 1578 Mitglieder in diesem Forum angemeldet sind und nur so etwa 5-6 sich nen Ast abrödeln um den Nullpostern was zu bieten! Wir sollten mehr im Mod- Bereich posten! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | BTT wat von Frankyboy Sinatra könnte mir gefallen Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Sinatra is erfüllt,dann dürfte es jetzt mal was von Mudvayne sein [ Bearbeitet Di Jul 17 2012, 17:21 ] Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Eric Burdon fällt mir grad ein, wenn sich das machen ließe! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Machen lässt sich einiges: Mir kömmt grad Enforcer in den Sinn... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Here you are Wir wechseln das genre, was hälste denn von "jack brel" Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Ich mag die Froschfressersprache nicht! Aber dein Wunsch soll dir gegeben sein: Dann such ma was hübsches von TAD [ Bearbeitet Di Jul 17 2012, 22:43 ] Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Du kennst ja Gruppen, da wird einem ja Angst und Bange Wie wärs denn mal mit Fritz Krisse? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 5 6 7 ...... 15 16 17 |
![]()
|