| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Freizeitbeschäftigung | ||
| 1 2 3 4 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Itse_me |
| ||||
| Danke bekommen 2 x in 2 Post | Da ich ich mich im Forum ja ab jetzt beteiligen möchte aber gerade auf keinen Beitrag etwas mehr oder weniger Sinnvolles schreiben kann mach ich mal einen Eigenen auf. Und frag mal nach was ihr in eurer Freizeit so blödes anstellt und als Videos Hochladet und fang hier auch gleich mit 2 Videos an. Edit: Habs mal für dich Eingebettet. Tropenhelmut [ Bearbeitet Di Apr 10 2012, 12:28 ] | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Da ich kein Moped fahre,kann ich auch nicht auf solche Ideen kommen Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Ganz ehrlich? In der Zeit wo der Typ son Scheiß macht, hätte er besser mal das Forum auswendig gelernt und uns belustigt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Itse_me |
| ||||
| Danke bekommen 2 x in 2 Post | Danke fürs einbetten. Die Videos sind schon etwas älter. Und ich seh das nicht als scheiß die Reifen waren eh an der Verschleißgrenze und ein tag später kamen neue drauf. Aber den Thread hab ich nicht für Sinn oder unsinn gemacht. Das ist doch ein Forum bei dem es um etwas lustiges geht deswegen ja auch "Saulustig" oder, ich hatte meinen Spaß dran. | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 242 x in 175 Post | Freizeit... na sowas hier... UND SCHEISS egal was grad ist es wird wieder besser... Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Ich Fahre gern auto! Auch wenn meine Frau meint,ich würde zu Agressiv und nicht Reifenschonend Fahren... Ausserdem behauptet sie öfters mal ihr wird schwindelig beim Fahren... P.S.: Die Reifen mussten auch weg wegen Midestprofiltiefe erreicht [ Bearbeitet Mi Apr 11 2012, 00:13 ] Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Cheffe |
| ||||
| Danke bekommen 141 x in 94 Post | Na dann mal auch was von mir... Nicht wirklich eine Freizeitbeschäftigung, sondern eher ein einmaliges Erlebnis... War ein Geschenk von meinem Schatz und hat echt Spass gemacht. BodyFly in Bottrop auf jeden Fall zu empfehlen http://www.SauLustig.com | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Kriegste jetzt auch ne Fledermaus als Avatar? Sieht echt spaßig aus! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | tropenhelmut schrieb ... Ich Fahre gern auto! Auch wenn meine Frau meint,ich würde zu Agressiv und nicht Reifenschonend Fahren... Ausserdem behauptet sie öfters mal ihr wird schwindelig beim Fahren... Respekt und Hut ab, der Bengel kann um mit seiner Maschine. Hier würde ich ausnahmsweise mal behaupten "Der Mann kann Auto fahren"! P.S.: Die Reifen mussten auch weg wegen Midestprofiltiefe erreicht Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Cheffe schrieb ... Na dann mal auch was von mir... Nicht wirklich eine Freizeitbeschäftigung, sondern eher ein einmaliges Erlebnis... War ein Geschenk von meinem Schatz und hat echt Spass gemacht. BodyFly in Bottrop auf jeden Fall zu empfehlen Wer wird denn gleich in die Luft gehen?? Mich würd das ding sicher nicht hoch kriegen (es sei denn ich häng an ner Strippe von der Decke ) Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Itse_me |
| ||||
| Danke bekommen 2 x in 2 Post | Ken Block is einfach nur geil, selbst sein Abflug in Portugal letztes Jahr war der Hammer. Aber des Skydiving macht bestimmt auch spaß. Warst dann auch gleich in der Paintballhalle nebendran? | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1668 x in 1307 Post | Da würd Cheffe nur hin wenn die Farbbälle gegen Wattebäuschchen getauscht werden! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Ja ja unser Mimöschen, sicher aber andererseits von dicken Mamas quetschen lassen!![]() man sieht ihn da nichtmal mehr! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Ich weiß nicht so recht was das war, sieht aber nach ner Menge Spaß für die Zuschauer aus! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1427 x in 1090 Post | Dem Regen beim Fallen zuschauen. Sonne gibts ja erst nächstes Jahr wieder! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 4 |
![]()
|