| SauLustig Haupseite - Foren - Allgemeines - Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Leckeres vom China-mann | ||
| 1 2 3 4 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Ich fang dann mal an hier die Küche: ![]() ... und hier das Ergebnis ![]() Schweinefleisch mit gehackten Nüssen und Fischsoße. Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Und fragt nicht, was alles in dem Hot-Pot ist![]() Gemäß dem Motto: Ein Chinese / Vietnames isst alles was 4 Beine hat und nicht Tisch oder Stuhl heißt... Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Tisch und Stuhl zappelt ja auch nicht! Die Schlitzis sind was essbarkeit angeht total schmerzbefreit, die stecken alles in die Öffnung unter der Nase, manchmal sogar in andere Öffnungen! Das ist aber ein andere Thread! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | Und das beste ist: Die Asiaten leben Lange! Kann also sooo ungesund nicht sein das was sie zubereiten! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| Lauterer |
| ||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Ja ja der Chinese an sich hat schon manche Leckerei zu bieten.. wenn man dort zum Essen eingeladen werden sollte dann besser nicht fragen was das denn ist da auf dem Teller.. ![]() Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Hmmm, Yammy, lecker![]() Aussen crunchy und innen saftig... Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Maden, Würmer und andere Insekten sind sowieso der Eiweßlieferant von Morgen! Also ab innen Keller Spinnen, Asseln und Silberfische fangen! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Nee nee, nichts Asseln, lieber Hähnchen.![]() oder doch besser einen kleinen Nager?? ![]() Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Aber pass auf die sind böse Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Deshalb der "`bissfeste" Käfig![]() Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Das hier würde deinen mickrigen Käfig mit Draht und allem fressen wenns kein Veganer wär![]() Diese schönen Nager werden bis zu 60kg schwer Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1659 x in 1298 Post | ^^ Da wird dann auch mal sone Chinesensippe Satt Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| 911funner |
| ||
| 911funner Danke bekommen 46 x in 31 Post | Wieso kann ich nix mehr an Bildern anhängen? Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: „Mein eigenes kleines Griechenland!“ | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1422 x in 1086 Post | Versuchs nochmal, wenn immer noch nicht, dann mal mit nem anderen Browser. Oder mal nen Hotlink. Musst halt mal alle Möglichkeiten durchprobieren! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| newage3 |
| ||
| Danke bekommen 5 x in 4 Post | Aber egal was drinn ist - beim Chinamann schmecks trotzdem legger | ||
| Nach oben | | ||
| 1 2 3 4 |
![]()
|