| SauLustig Deine Spaß Community :: Foren :: Allgemeines :: Quatsch Dich aus |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Reime und solche dies werden wollen | ||
| 1 2 3 4 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist | Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut. | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1790 x in 1392 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15266 GOLD: 7.797.705 ![]() | Ich sitz entspannt voll bis zum Kopf, auf meinem Thron dem weißen Topf. Die Nuss ich lass sie langsam schwinden, um den Druck zu überwinden. Ich bin relaxt, bin ganz entspannt. Doch was ist das? Nuss auf der Hand! Wo kam sie her, Wie kann das sein? Dazu fällt mir nur eines ein: Das Klopapier es war schon leer. Ich nahm die Hand, welch ein Malheur." | ||||
| Nach oben | | ||||
| lordoftheweed |
| ||||
| Oberchecker | Der Baum der hat Äste, und das ist das beste. Denn wäre er Kahl, Wär´s ein Pfahl! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Mitglied: 2228 Danke bekommen 1790 x in 1392 Post[ Herrscher aller Sonnensysteme ] ![]() ![]() Einträge: 15266 GOLD: 7.797.705 ![]() | Schwarzer Neger sitzt am Meer, schiebt die Vorhaut hin und her. Und siehe da,man glaubt es kaum: Schwarzer Stengel,weißer Schaum! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist | Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist | Es ist kein Edelmann wer sein Glied zum Gruße reicht! | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 4 |
![]()
|