| SauLustig Haupseite - Foren - VORSTELLUNGSRUNDE - VORSTELLUNGSRUNDE |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| muss mich vorstellen | ||
|
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
Dieser Thread ist nun geschlossen |
| Autor | Eintrag | ||
| a5164829@nepwk. |
| ||
| Abaddon Danke bekommen 1 x in 1 Post | Hi, will mich au mal vorstellen damit ich vollen Zugriff habe. Bin humanoid, relativ normal und auf der Suche nach dem ganzen Gruß Raimund [ Bearbeitet So Jun 10 2012, 00:27 ] | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1429 x in 1092 Post | Schön vorgestellt. Ich erteile dir Absolution, bete drei Vater unser und ein Ave Maria und dir ist vergeben! Such dir nen häßlichen Avatar und nen anständigen Nickname. a5164829@nepwk is nicht kompatibel mit Dämonstrand. Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| a5164829@nepwk. |
| ||
| Abaddon Danke bekommen 1 x in 1 Post | Hmm, meinen Nickname konnte ich nicht ändern. Und nun? Habe aber immer noch kein Zugriff auf verschiedene Bereiche??? | ||
| Nach oben | | ||
| tropenhelmut |
| ||
| Schraubergott Danke bekommen 1669 x in 1308 Post | Mahlzeit viele wirsche Zahlen... Den Vollzugriff wirste auch vor Mittwoch nicht erhalten,da Cheffe, unser Headadmin, sich den Arsch zulaufen lässt auf Malle. Aber auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen und ich hoffe man liest auch mal ein wenig von dir im Forum... Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß hier! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||
| Nach oben | | ||
| a5164829@nepwk. |
| ||
| Abaddon Danke bekommen 1 x in 1 Post | Auf Malle? Aber nicht da wo alle hingehen, gell Individualurlaub | ||
| Nach oben | | ||
| Dämonstrand |
| ||
| Forumgeist Danke bekommen 1429 x in 1092 Post | Du kennst ja vielleicht schlimme Worte, bist du echt son ganz übler Typ? Son richtig ekelhafter, schleimiger Kotzbrocken? Na dann! Komm rein und fühl dich wie zu Hause! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||
| Nach oben | | ||
| Reiner |
| ||
| Danke bekommen 7 x in 6 Post | servus mein guter, Cheffe is na ja | ||
| Nach oben | | ||
|
|