| SauLustig Haupseite - Foren - Spass - Animerte GIF's |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Animierter Cheffe! | ||
| 1 2 3 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Hier könnt ihr euch austoben Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Wenn Cheffe Peter Lustig guckt oder Die Sendung mit der Maus,ist er immer voll Konzentriert. Und ein wenig schreckhaft: Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Cheffe |
| ||||
| Danke bekommen 141 x in 94 Post | Ach Tropi.... wieso denn mein Fred? Dann poste ich halt was bewegstes von Deiner ISCHE !!!!! http://www.SauLustig.com | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Ne ne,das Kaliber ist dein Part Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Cheffe war schon in frühester Kindheit ein Kaffeejunkie:![]() Die Maschine konnte er Bedienen bevor er Mama oder Papa sagen konnte!!! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Cheffe |
| ||||
| Danke bekommen 141 x in 94 Post | Wie lieb!!!! So kenne ich Dich ja gar nicht http://www.SauLustig.com | ||||
| Nach oben | | ||||
| Cheffe |
| ||||
| Danke bekommen 141 x in 94 Post | Hab mal versucht das Gaul von hinten zu besteigen! Ist mir nicht so gut gelungen ![]() http://www.SauLustig.com | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Dafür is auch deine Familienplanung in weite Ferne gerückt Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Wer Frauen und Pferde von hinten besteigt, muß sich nicht wundern wenn er was aufs Maul kriegt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Und als er seinen Kaffeekonsum nicht mehr unter Kontrolle hatte,gings mit ihm durch und er wusste nicht wohin mit seiner Energie. Da kam ihm der Gadanke an Sportlicher betätigung: ![]() Ging aber auch in die Hose Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Cheffe |
| ||||
| Danke bekommen 141 x in 94 Post | Familienplanung ist abgeschlossen! Haken dran http://www.SauLustig.com | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Cheffchen Cheffchen erst das mit deinen niedlichen kleinen Weibchen und jetzt das, du machst uns Sorgen! Wo soll das nur hinführen? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Wo das hinführen soll? Siehe hier: ![]() Wie immer nur nach unten! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Der berühmt berüchtigte Absturz live und in Farbe! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1656 x in 1296 Post | Aber eins muss man ihm ja lassen: Er ist ein super cooler Typ: ![]() Unrasiert und fern der Heimat Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| 1 2 3 |
![]()
|