| SauLustig Haupseite - Foren - Spass - Animerte GIF's |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Ein Icepunch | ||
| 1 2 3 ...... 8 9 10 11 12 |
![]()
|
|
Moderatoren: blacky, Lauterer, tropenhelmut, Cheffe, Dämonstrand
|
| Autor | Eintrag | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | und ich sach noch ICE geh nicht zu nah ans Feuer ran, aber der Bub hört einfach nicht ... Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Was issen da los, wieso hauen der Ice und der Betzebub sich denn? Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Ice bei seinen Schalker "Freunden"... Ice trägt standesgemäß blau! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Kann es sein das Ice einen an der Waffel hat?![]() Der macht das schon seit vorgestern... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Das üben wir aber noch Ice! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Wieso? Er hat die Stange doch erwischt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Man muss auch mal verrückte und unerwartete Dinge im Leben tun. Außerdem war das meine gute Tat für den tag, damit es euch besser geht! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Dämonstrand |
| ||||
| Forumgeist Danke bekommen 1419 x in 1083 Post | Ice mein lieber Freund , du bist zu gut für diese Welt! Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist, solange ich Angel läuft hier niemand übers Wasser!!! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu blöd zum Jagen | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | ich weiß Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Du musst auch den richtigen Spruch aufsagen damit es klappt du Supernina. Hör beim näxten mal besser hin was dein Kumpel sagt! Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| |||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Der gute ICE ist so lieb zu seiner besseren Hälfte .. er hat Ihr ein Trainingsgerät fachmännisch montiert.. Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Und danach habe ich sie fachmännisch flachgelegt Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| tropenhelmut |
| ||||
| Schraubergott Danke bekommen 1655 x in 1295 Post | Klar sicher... Flachgelegt... Fachmännisch... Du schaffst es ja noch nichma nen Wehrlosen Schneemann zu verhauen... Wer langsam Scheißt kriegt auch einen Haufen! Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Icepunch |
| ||||
| Danke bekommen 661 x in 470 Post | Ich bin Stuntman, da macht man das so du Vollpfosten. Hast aber auch von nichts eine Ahnung! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird! | ||||
| Nach oben | | ||||
| Lauterer |
| ||||
| Danke bekommen 240 x in 174 Post | Ja Ja der Ice nimmt seinen Stuntman Job sehr ernst, hier bei einer Fallübung im letzten Winter Uff die Bääm die Pfälzer kumme | ||||
| Nach oben | | ||||
| 1 2 3 ...... 8 9 10 11 12 |
![]()
|